Freitag, 28. Januar 2011

Unified Communications mit Polycom-Endgeräten für Microsoft Lync 2010

30.11.2010 | Redakteur: Peter Schmitz Unified Communications mit Polycom-Endgeräten für Microsoft Lync 2010Orange Business Services integriert für neue Unified Communications Lösungen Geräte von Polycom und Microsoft Lync 2010, sowie Office Communications Server 2007 R2.Mit den neuen Unified Communications-Lösungen und -Services, bringt Orange Business Services globale Unternehmen einen Schritt weiter im Hinblick auf den Arbeitsplatz der Zukunft. Die Verbesserung der Produktivität von Unternehmen geht Hand-in-Hand einher mit der Entwicklung des Arbeitsplatzes der Zukunft. Die neuen Unified Communications-Angebote von Orange unterstützen Unternehmen dabei, aus dieser Entwicklung Vorteile zu ziehen.

Konkret profitieren Mitarbeiter in Unternehmen von neuen Collaboration-Tools auf ihren Desktops mit vielen Merkmalen und Möglichkeiten, die ausschließlich über ihren End-User Client – Microsoft Lync 2010 – laufen. So kann man Instant Messaging einfach mit High-Definition Sprach- und Videolösungen von Polycom kombinieren.

Paul Molinier, Vice President, Unified Communications & Collaboration, Orange Business Services, meint: „Die Konsumerisierung der IT ist Realität geworden. Mitarbeiter in Unternehmen wollen Spitzenkommunikations-Tools und globale Unternehmen benötigen nahtlose, sichere Verbindungen zwischen Menschen, Teams und Wissen. Das ultimative Ziel von beiden ist die Schaffung einer fließenden Arbeitsumgebung, die zu einer effizienten Kommunikation führt – egal, ob die Mitarbeiter im Büro sind oder unterwegs. Die Zusammenarbeit mit Microsoft und Polycom und die Integration unseres Know-hows schaffen UC-Lösungen, die die Produktivität steigern, die Sicherheit erhöhen und Kosten sparen.“


„Polycom arbeitet mit Branchenführern wie Orange und Microsoft zusammen, um hochintegrierte UC-Lösungen anzubieten”, sagt Gary Rider, President für Polycom in der EMEA Region. „Unsere Lösungen sind kompatibel und ermöglichen die einfache Verbindung mit Kollegen und Geschäftspartnern. Unser Kombi-Angebot führt zu mehr Produktivität in den Unternehmen. Sie können ihre Investitionen schützen und insbesondere die laufenden Kosten reduzieren, indem sie einzigartige Technologien von Polycom wie H.264 High Profile nutzen, die die Bandbreitenansprüche für Telepresence um die Hälfte verringert.”

„Orange Business Services und Polycom-Endgeräte, die für Microsoft Lync Server 2010 optimiert sind, stellen eine vollständige UC-Suite zur Verfügung”, sagt Yancey Smith, Director Product Management bei Microsoft. „Kombiniert mit dem globalen Netzwerk, den flexiblen Hosting-Möglichkeiten und dem Microsoft Gold Certified Partner-Status von Orange Business Services haben große Unternehmen jetzt die Möglichkeit, UC schnell zu implementieren und ihre Produktivität bei geringen Gesamtkosten zu erhöhen.”

Orange hat das umfangreiche Angebot von Polycom an Produkten, die für Microsoft Lync Server 2010 optimiert sind, ab sofort in seinem Portfolio. Dazu zählen Desktop- und Konferenz IP-Telefone, die High-Definition Telepresence Suite sowie die CX5000 Unified Conference Station.

WEITERE INHALTE ZUM THEMA Dieses Whitepaper setzt sich mit den wesentlichen Schritten auseinander, die für eine erfolgreiche UC-Implementierung zu beachten sind. weiter... Die wachsende Anzahl von mobilen Mitarbeitern und Diensten stellt hohe Ansprüche an Zuverlässigkeit und Servicequalität. Als Grundlage hat sich die WiFi Technologie WLAN Infrastruktur durchgesetzt. weiter... Communication needs are defined by the role of the person sending a message and the role of the person receiving it. But technologies’ features determine the way how employees must communicate, yet. weiter... In der Präsenz-Information integriert das 2007 Microsoft Office System jede Art von Echtzeitkommunikation. weiter...

View the original article here


This post was made using the Auto Blogging Software from WebMagnates.org This line will not appear when posts are made after activating the software to full version.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen